Suche Highend Gamer Notebook

V

VD

Gast
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Highend Gamer Notebook.

Sollte haben:
-2,2 Ghz oder mehr
-4GB Ram oder mehr
-9600 GT oder besser

Preis maximal 1500€.

Was könnt ihr empfehlen?
Asus G71?
Dell XPS?

Ich bedanke mich für alle Vorschläge :)
 
ha das g71v. is echt en geiles teil un zum zocken vollauf geeignet
 
ich stimme byte56 voll und ganz zu :) aber das book gibts auch mit nem "besseren" prozessor für weniger geld : http://geizhals.at/deutschland/a400940.html da werkelt nen p9500 mit 2x2.53ghz und 6mb cache drin, welcher ohne garantieverlust auf ca. 3ghz übertaktet werden kann !

der q9000 ist zwar nen quadcore, hat aber nur 2ghz pro core und auch nur insgesammt 6mb cache. auch der leistungsverbrauch von 45W TDP ist nicht gerade ratsam für nen gamerbook.

das msi gt725 ist nen perfektes notebook. http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt725-ati-radeon-hd4850-835 satter sound, perfekt übertaktbar, leistung pur, recht leise und dabei isses noch recht leicht für nen 17" gerät. es ist um längen besser wie asus & konsorten... alleine schon vom gewicht, preis her und in sachen grafikleistung erst recht.
 
AlienWare oder DELL sonst nichtz...
 
@ über mir: tolles argument :D troll

das msi gt725 ist für den preis auf jeden fall sehr gut ;)
 
genau, da kommt dell und schon gar net alienware nie ran, an die preis/leistung. ggf. beim display, da die meist fullhd haben. aber zwischen 1680x1050 und 1920x1200 erkennt man keinen unterschied aufm notebookdisplay, da die pixeldichte wie zu hoch ist.
 
Danke für den Link vom MSI, das sieht ja sehr vielversprechend aus zu dem Preis!
 
Zurück
Oben