News VIA Themen-Nachmittag auf Planet 3DNow!

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Ein internationales VIA Team stellt sich am 21. Juli Kundenfragen im Forum unserer Partnertseite Planet 3DNow! Nicht lange ist es her, als nVidia zu Gast war und die Fragen der User beantwortet hat. Der Themen-Nachmittag wird um 16.00 Uhr eröffnet und soll voraussichtlich gegen 21.00 Uhr enden.

Zur News: VIA Themen-Nachmittag auf Planet 3DNow!
 
Das wird ja interressant. Aber warum gibt es keinen Schwerpunkt VIA Chipsätze auf Intel Boards? Ist dieser Markt etwa für VIA schon verloren?
 
Genau solche Fragen kannst du da stellen!
 
@1)
weils vielleicht ein bisschen blöd wär, auf "Planet 3DNow!" über intel-plattformen zu reden? *g*

cu
 
@3
Nein, das ist nicht der Grund. Intel Deutschland war auch schon mal beim Themenabend dabei.
 
Zurück
Oben