Samsung R509-Aura T3200 Daria

H3x0r

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
88
Hallo Leute,

brauche mal eure Hilfe!!!!
Brauche ein Notebook für nicht mehr als 500 Euro!
Damit wollte ich Pro Evolution Soccer 08/09 und Anno 1701 und alles was noch so kommt spielen....und halt ein paar normale Anwendungen und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Notebook weit komme?
Hier der Link zu dem Notebook : http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r509+aura+t3200+daria?sid=310926568bce3b77029c807e1fe0ff47
Wenn das nichts ist könnt ihr mir ein paar Notebooks zeigen, welche meiner Preisvorstellung und den Anforderungen gerecht werden?
Wäre über viele Rückmeldungen dankbar!
Danke im Vorraus!:)
 
also anno mit dem book ? no chance... grafikkarte bei weitem zu langsam für anno !! das stockst selbst bei mir ein wenig...

schau dir mal das an: http://geizhals.at/deutschland/a372016.html ist aber schwer lieferbar, da sehr begehrt. z.Z. ist es aber gerade auf lager. gibt kein besseres book in der preisklasse. dank 2.1 soundsystem inkl subwoofer, 4 usb 2.0, hdmi, esta und hd ready display ist das notebook perfekt. grafikkarte ist auswechselbar.
 
Super danke für die Schnelle hilfe:)..ist ein super Book für einen super Preis..;)..
hat jmd anderes denn noch eine andere Lösung meines "Problems" :D ^^ ...
Jeh mer Lösungen desto besser ist das Geld aufgehoben^^
besten dank für deine Antwort !!!!!!!!:)
 
Zurück
Oben