Kaufberatung bitte um Hilfe

DowJones

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
35
Hallo zusammen,

mein Budget:

- bis ca. 700 Euro (zw. 500 und 700)

Display:

15 Zoll

Anwendungen:

- Multimediaanwendungen (DVD, Photoshop, TV gucken via Stream etc.), guter Speicher, Akku sollte ganz ok sein, KEINE Spiele, Homepages sollten zu erstellen sein...


Habe ein paar Notebooks bereits ausgeguckt:

Dell Studio 15
Lenovo N500

http://www.notebooksbilliger.de/msi+ex623gs+t5843vhp

http://geizhals.at/deutschland/a391552.html

Oder kann mir jemand noch ne andere empfehlung geben? Evtl könntet ihr auch eine Reihenfolge für die 4 Modelle angeben...wär super!
Danke
 
da gibts aber auch ganz schön viel kritische Stimmen...gibts noch mehr tipps?
Danke
 
Die kritischen Stimmen über one kann ich nicht bestätigen. Hab mir selbst vor ein paar Wochen ein Notebook gekauft und es klappte einwandfrei. Auch der Kundendienst ist in Ordnung.

PS
Mein Notebook war ein ganz normales Belinea o.book, was über one.de verkauft wurde.
Gehört ja auch zusammen (Brunen it Gruppe)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe auch nicht ,warum die leute www.one.de so kritisieren .
von deinen vier verlinkten notebooks ,würde ich zum MSI tendieren.

MSI hat eine sehr gute qualität und genug speicher für dein vorhaben.
 
Zurück
Oben