9800gtx sli vs gtx 285?

Rababa

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
28
Hallo Leute,
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ein Umstieg von einem Verbund aus 2 9800gtxen auf eine gtx 285 (wahrscheinlich von EVGA) sich spieletechnisch lohnt! Ich hab nämlich das Gefühl, dass bei vielen Spielen der Speicher der Grafikkarten einfach nicht ganz ausreicht (z.B. Flight Simulator X, GTA IV) :mad:! Ich spiele auf einem 24" mit nem q9300 und 4 Gb DDR 3 Ram! Vielen Dank im Voraus!
 
Naja grade GTA 4 zieht vram ohne Ende....Weis gar nicht ob in GTA 4 SLI funzt Oo auch Flight Simulator braucht ne Menge für die Texturen von daher würde ich mal behaupten es würde lohnen denn eine Single GPU ist dem MultiGPU immer vorzuziehen gerade bei 19xx*1200 oder 1080 da sich dann ein mgpu Gespann mit wenig Ram diesen auch noch teilen muss.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!Ich werde dann mal auf einen kleinen Preisverfall mit Erscheinung der neuen Grakas am 09.04. hoffen :)! Lg, Chris
 
Guggstu in Rivatuner. Dann musste nicht vermuten sondern kannst wissen.


Ich bin von 9800GX2 auf 280GTX umgestiegen. Weniger Benchmark-Punkte, mehr Spielspass.
 
Zurück
Oben