EVGA GTX260 Core 216 Super SuperClocked

le_Nas

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
149
Gibts die 260er nich schon für unter 180Euro?
 
kauf nix auf alternate. Vorallem bei grakas sind die meist einer der teuersten händler. guten service gibts auch wo anders
 
stimmt , die ist eigentlich schon ziemlich teuer^^
musst immer schön auf geizhals nach den preisen gucken , die sind schon länger am purzeln
ich überleg mir auch schon die ganze zeit ob ich noch eine kafuen soll , will/darf aber eigentlich nicht schon wieder was fürn pc kaufen^^

hier ist die zotac 55nm http://geizhals.at/deutschland/a408181.html
und hier die palit mit nem andren kühler http://geizhals.at/deutschland/a412935.html
 
Bei Geizhals muss man nur daran denken, auszuwählen, wie man bezahlen will.
Weil so wie die Preise da stehen sind die nie.
Da kommen meist noch Gebühren + Versand drauf
 
Amnesy schrieb:
Bei Geizhals muss man nur daran denken, auszuwählen, wie man bezahlen will.
Weil so wie die Preise da stehen sind die nie.
Da kommen meist noch Gebühren + Versand drauf
naja , aber 160 +10 versand sind wohl immer noch billiger als alternate mit 210 und auch nochmal versand ;)


achja , kann mir jemand sagen ob eine gtx260 216 65 nm mit einer gtx260 55 nm im sli laufen würde ?
 
@ ich71092

Da hast du recht...ich meinte ja manchmal erheben die Hersteller bei bestimmten Zahlungsarten noch Gebühren von ca 10-15€, sodass es ETWAS teurer wird...aber billiger ist es immernoch
 
Also die Palit für 158 + 8 Euro Versand wär echt ne überlegung wert. Ich wollte zwar noch nich aufrüsten aber der Preis ist echt verlockend :)
 
Janz schrieb:
Also die Palit für 158 + 8 Euro Versand wär echt ne überlegung wert. Ich wollte zwar noch nich aufrüsten aber der Preis ist echt verlockend :)

ja verdammt verlockend :D
hab mir jetzt auch in den kopf gesetz mir noch eine zu holen^^
 
@ich71092:

Sammler? :D Laut Sysprofile hast du schon zwei :lol:
 
jain ^^
zurzeit sind zwar 2 drinnen , aber die 2te eghört mir nicht und wird bald wieder seinen eigenlich besitzer finden^^
 
Zurück
Oben