News Telekom steigt ins Musikgeschäft ein

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
T-Com, die Festnetzsparte der Deuschen Telekom, will nun auch in das Geschäft mit der Musik einsteigen. Man habe sich bereits auf dem Papier geeinigt und stehe kurz vor der Unterzeichung eines Vertrags für ein gemeinsames Online-Portal.

Zur News: Telekom steigt ins Musikgeschäft ein
 
Na denn mal schaun wie es aussieht. Telekom und Musik ist wie Nitro und Glycerin.
 
ich trau der telekom nich :\ naja für 1€ pro song werd ich mir das eh nich leisten... wenigstens könnte die telekom für ne bequeme abrechnungsmethode sorgen
 
Das Konzept an sich finde ich schon gut. Was ich mir auch wünschen würde, wäre die Möglichkeit in einem Musikladen rein zu spazieren, mir Musik anhören und dann an der Kasse sagen .. dies und das und der hier biteeschön .... und schon habe ich meine eigene Wunschkollektion auf CD!

Wenn ich bedenke aber wie "günstig" so ein BRAVO-HITs oder ähnliche Sammlungen sind und wie teuer die iTunes / Telekom - Idee ist (1€) ..... naja
 
"illegale Tauschbörsen" ...... wenn ich das lese, wird mir schlecht....
 
Gute Idee, (eigentlich). Sollte die Telekom eine stabile Plattform hinbekommen und die Preise in einem akzeptablen Rahmen bleiben (max. 50 Cent pro Song) sowie die freie Verfügbarkeit des heruntergeladenen Stückes (brennen, kopieren usw) gewährleistet sein, dann könnte das Erfolg haben. Schaun' mer mal...
 
@4 und 6 .. Tauschbörsen SIND legal :)

nur was man zum sharen anbietet kann eine illegale Handlung sein. Es soll tatsächlich Leute geben die das P2P-Prinzip für völlig legale und private Transaktionen benutzen.
 
hmm
wenn es telekom macht dann muss es einen haken geben
für die anmeldung eine gebühr verlangen
25 €
oder so einen mist
dennen fällt doch immer was ein
telekom sind einfach vollidioten
habt ihr euch mal charlies angel 2 reingezogen?
sogar dort findet man telekom
ohne scheis da läuft auf nem laptop t-online software und darüber empfangen die bilder -.-
 
Ja toll, wird ja sowieso nur voll mit Pop-Scheisse sein :/
Death/Blackmetal wird wohl immer im Untergrund verweilen müßen *schnief*
 
dort gehört der Dreck ja auch hin
 
lol masterblaster
da wird nur main scheise sein aber auch nur
egal was du hörst wirst du da nicht richtig finden
nur main scheise
nichts tolles wirste da finden
ausser dein geschmack ist main
denn dann biste echt doff -.-
 
das was ich höre (Trance) wirds dort wahrscheinlich auch nicht geben, dennoch is Death/Blackmetal in meinem Augen nichts anderes als Dreck
 
Zurück
Oben