4850 X2 jetzt umrüsten

A

Apeescape

Gast
Hall ich besitze derzeit eine alte 8800 gts 320 mb nun habe ich gesteren bemerkt das die 4850 x2 nur noch 210 € kostet. Lohnt es sich jetzt umzurüsten oder soll ich noch auf den Release der 4890 warten und schauen ob dann die Preise noch mal purzeln?
 
Wie sieht denn der rest deiner Hardware aus.
 
die 4850x2 wird zwar schneller sein als die 4890 , aber dafür hat die 4890 keine CF probleme.
 
aja hab ich ganz vergessen

E6750 @ 3,92 GHZ
2 gb Ram 1066 mhz
550 W Asus Atlas NT
 
hol dir eine normale HD4850 oder HD4870, damit bist du besser bedient als eine Graka mit 2 GPU's. Zumal es kaum Spiele gibt, die eine X2 voll auslastet. ;)

mfg heto
 
ne GPU kriegt man eigentlich immer ans Limit, mit den Richtigen einstellungen, also stimmt die aussage nicht!


at topic:

würde eher ne Single GPU karte nehmen...4870 1GB wäre mein tipp
 
Zurück
Oben