Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii mit dieser Gamebox empfehlenswert?

Xerxes18

Lieutenant
Hallo,

ich hatte vor meine Wii an meinen BenQ E2200HD anzuschließen (HDMI,DVI,D-Sub) und wollte dazu folgenden konverter kaufen:

http://cgi.ebay.de/HD-Game-Box-Konverter-Composite-S-Video-YPbPr-zu-VGA_W0QQitemZ200324018991QQcmdZViewItemQQptZMonitorzubeh%C3%B6r?hash=item200324018991&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ich nutze die Wii momentan mit den mitgelieferten Composite Kabeln. Um ein besseres Bild zu bekommen, wollte ich mir dazu Component Kabel kaufen,
jedoch sehe ich bei den Bildern keine Anschlüsse dafür, obwohl es in der Beschreibung erwähnt wird.

So viel ich mir denken kann, ist damit warscheinlich dieser S-Video Adapter gemeint, der ja auf der einen Seite Anschlüsse für Componenten Kabel bietet.

Die Frage ist, ob das funktionieren würde, wenn ich jetzt Componenten Kabel an den
S-Video Adapter anschließe, da die Wii (PAL) ja kein S-Video unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht versuchen, ich müsste noch einen Link von einer guten Box haben, musst du zwar einschiffen, ist aber klasse und 2x Component direkt.

jo dann schick mal bitte einen Link:)

Wie viel würde mich der denn kosten?

Zurück
Oben