Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche prozessor für mein system?
- Ersteller Tony130
- Erstellt am
rx4711
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.334
Ein Phenom X3 oder X4 pass wohl sicher auf das board was Du hast ...
der Phenom II wohl (noch?) nicht ... vielleicht ein bischen warten oder bei
Asus nachfragen wie es mit dem Phenom II support aussieht ...
Der Phenom II 720BE wäre eine feine sache und würde genau ins budget passen ...
der Phenom II wohl (noch?) nicht ... vielleicht ein bischen warten oder bei
Asus nachfragen wie es mit dem Phenom II support aussieht ...
Der Phenom II 720BE wäre eine feine sache und würde genau ins budget passen ...
http://geizhals.at/deutschland/a389216.html
Die AM2+ CPUs passen doch auch auf am2 sockel, musst nur mal schaun ob dein board das teil auch unterstützt!
Die AM2+ CPUs passen doch auch auf am2 sockel, musst nur mal schaun ob dein board das teil auch unterstützt!
yes we can
Banned
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 86
wenn du wirklich 170 ausgeben kannst dann wäre das eine option
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0491269?pid=geizhals
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0495069?pid=geizhals
nur die alten phenom laufen auf deinem board. und die teile würde ich mir nicht antun.
neuinstallation von windows etc. wäre ein muss.
die alten sachen bei ebay oder nem kumpel verkaufen. bringt ca. 50 euro in die kasse. dann kosten dich die neuen teile also knapp 120.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0491269?pid=geizhals
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0495069?pid=geizhals
nur die alten phenom laufen auf deinem board. und die teile würde ich mir nicht antun.
neuinstallation von windows etc. wäre ein muss.
die alten sachen bei ebay oder nem kumpel verkaufen. bringt ca. 50 euro in die kasse. dann kosten dich die neuen teile also knapp 120.
yes we can
Banned
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 86
da musst du auch ein neues board kaufen und das wird dann im endeffekt noch teurer.
würde mit einem halbwegs vernünftigen board knapp 210 kosten.
- erlös der alten sachen knapp 160. also ungefähr 40 euro teurer.
den x3 720 kann man wegen dem offenen multi sehr gut übertakten. da setzt eigentlich nur die kühlung und deine fingerfertigkeit dem takt eine grenze.
zur zeit würde ich auch auf den x3 setzen. 3 kerne bei hohem takt sind mir zur zeit lieber als 2 mit sehr hohem takt.
würde mit einem halbwegs vernünftigen board knapp 210 kosten.
- erlös der alten sachen knapp 160. also ungefähr 40 euro teurer.
den x3 720 kann man wegen dem offenen multi sehr gut übertakten. da setzt eigentlich nur die kühlung und deine fingerfertigkeit dem takt eine grenze.
zur zeit würde ich auch auf den x3 setzen. 3 kerne bei hohem takt sind mir zur zeit lieber als 2 mit sehr hohem takt.
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 207
beim Kühler würde ich grundsätzlich zum alpenföhn groß-clockner raten
Ähnliche Themen
- Antworten
- 66
- Aufrufe
- 4.004
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 626
- Antworten
- 43
- Aufrufe
- 3.340
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 1.014
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 4.646