Subnotebook/Notebook für WoW inkl. UMTS-SIM-Karten-Slot

Firefighter71

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
222
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook/Subnotebook das ein integriertes UMTS-Modem mit SIM-Karten-Slot hat und mit dem ich einigermassen World of Warcraft zocken kann. Der Preis sollte sich im 3stelligen Bereich befinden.

Ab welchem Grafikchip könnte man denn WoW spielen (natürlich mit verminderten Grafikoptionen, kein Schatten usw.)?

Ich denke es sollte max. ein 15 Zoll sein, besser wären wohl 14 Zoll (oder kleiner) da es quasi mein ständiger Begleiter werden soll.

Hättet Ihr da den einen oder anderen Vorschlag für mich?
 
ja ich habe einen - laß es sein dann kommste von WoW niewieder weg ;)

Ansonsten sind die günstigsten mit einer Grafikkarte die 15,4" Modelle da ab 500€.
 
Zurück
Oben