Suche Notebook (15,4")

rocket81

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.054
Moin,
Ich suche ein möglichst Preiswertes Notebook mit min. 2x2Ghz, 3Gb Ram, und ner anständigen Graka :)
Schnick Schnack wie Fingerabdruck Sensor, BR Player oder Ähnliches brauch ich nich :)
Je simpler desto besser...Als BS wird XP Sp3 32bit laufen, wäre auch gut wenn ich dann nich noch automatisch Vista mitkaufe.. :p
Hauptsächlich für MM Anwendungen gedacht, aber es wird auch gelegentlich mal ein Game gezockt (CoD4: MW und ähnliches :))
Notebook wird Hauptsächlich zu Hause verwendet also muss die Akku Laufzeit auch nicht die beste sein :)
Evtl. schließe ich einen 22" an, wäre also gut wenn die Graka etwas drauf hat :p
Ich hab mal ein wenig rumgestöbert, hier im Forum, Notebooksbilliger.de etc aber bis jetzt noch nichts gescheites gefunden...
Habt ihr ne Idee?
Danke
Felix
 
Hmm...ist schon etwas teuer :)
Also so 700€ peil ich mal an :)
 
Zurück
Oben