9600Gt oder 9800GT

Bastii93

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
53
Hallo leute, da ich mein alten thread nich finde muss ich wohl en neuen aufmachen :D

also ich hab nochmal etwas rumgeguckt und dabei ist mir auf gefallen das zwischen der 9600gt golden sample und der 9800gt nur ein cent preisunterschied herscht (bei midnfactory). Und nun frag ich mich ob der Unterschied zur 9800gt sehr groß wäre, weil bei einem cent kann ja eigentlich nich viel sein aber dann gibs auch noch das modeel 9800gt für 95 euro und ich steh gard irgendwie aufm schlauch :D

Hier die links:

http://www.mindfactory.de/product_i...RKLE-GeForce-9800GT-GDDR3-DVI-TVo-Retail.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-9600GT-Golden-Sample-GDDR3-DVI-TVo-PCIe.html

oder für 3 euro mehr

http://www.mindfactory.de/product_i...D/35th130mhrsqen5oepntimdsus2a4lp9/act/search
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/forum/search/

hier kannst du alle deine erstellten Theman anschauen^^.

Die sind nur von unterschiedlichen Herstellern. Nen wirklichen unterschied gibts da nicht wirklich außer bei der Zotac, die hat den Standardkühler drauf.

Ich würd die Gainward nehmen. Weil die glaub ich auch ein bisschen übertatet ist, wenn mich nicht alles täuscht.
 
würde die 9800gt nehmen, für das geld machste nix falsch.
 
oje stimmt das hab ich gar nicht gesehen. Dachte das sind 3x 9800gt^^. Dann nimmst am besten die Sparkle.
 
Zurück
Oben