Keylogger? how it works?

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Keylogger :D Ich würd halt an mir selbst testen, wie son Keylogger funzt und ob ich ihn merke... o.ä.
Gibt es da Software die ich gebrauchen könnte? Software, die meine Daten auch nicht weiterschickt :p ?

BlazingTools Perfect Keylogger
hab ich gefunden, jedoch sagt mein AntiVir das der Download nix gut für mich ist :D
 
Wenn ich du wäre, FAN4TIC, würde ich mir erstmal die Frage stellen, ob ich das wirklich probieren will. Denn Keylogger sind dafür gemacht des anderen Tippverhalten und so auszuspionieren, insofern kannst du dir bei keinem angeblich sicheren Keylogger sicher sein, dass es seine Daten ganz sicher nicht weiterschickt.

Außerdem wird dir dein AntiVir bei jedem Keylogger, auch wenn es eines zum Probieren ist, eine Gefahrenmeldung geben, denn dazu ist es ja schließlich da - dich zu warnen.

Nichtsdestotrotz: ich kenne den Free KGB Keylogger, der u. A. auch auf CHIP Online kostenlos zum Download bereitsteht - weshalb ich diesem noch am ehesten trauen würde. Aber wehe du beschwerst dich später, wenn irgendetwas schief gelaufen ist und du plötzlich einen (oder mehrere) Viren hast - oder sogar eine saftige Rechnung nach Hause geschickt kriegst.

Also: AUF EIGENE GEFAHR! Und mit meiner eindeutigen Empfehlung, die Finger davon zu lassen.

Hier der Download-Link:
http://www.chip.de/downloads/Free-KGB-Keylogger-4.5_14493439.html
 
hmm..
jetzt habt ihr mich etwas ängstlich gemacht...xD

@Herzstaub:
Danke für den Link, schau ich mir mal an..


am besten ich benutz meinen alten noch gut funktionierenden Keylogger^^ Die Augen :D Muss ich zwar daneben sitzen aber naja nothing is perfect :D
 
Zurück
Oben