Gamer-Notebook

Wenn du dich mit dem doch sehr verspielten Flame-Design anfreunden kannst und dich auch nicht an Größe und gewicht stören tust ist das ein gutes Book.

Noch ein nachteil ist das du mit der nativen Auflösung die Grafikkarte nicht wirklich auslasten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
xerox18 schrieb:
Noch ein nachteil ist das du mit der nativen Auflösung die Grafikkarte nicht wirklich auslasen kannst.

danke für deine antwort...

aber vor- und nachteile gibt es an jeden notebook und wenn man nur vorteile haben will, dann sollte man 4000euro einplanen und zu alienware gehn ;)
 
Das MSI is auch klasse... hin und wieder hat das Toshiba mehr funktionen, aber mir kommt es net auf die funktionen an sondern auf die gaming-leistung...

finde nur scheiße an den msi book, das der CPU ein FSB von 1066mhz und der Ram nur DDR2 und bei 667mhz liegt, da hat das Toshiba book ein größern Vorteil, den dort is der FSB auch bei 1066mhz und der RAM is ein DDR3 bei 1066Mhz was heißt das verhältnis liegt bei 1:1 :)

aso ne frage unterstützen den die aktuellen Spiele wie CoD4, GTA4, CoD5 usw die auflösung vom Toshiba die 1440*900 ???

und is das notebook zukunft sicher, so für de nächste 1jahr...
 
Der vorteil von DDR3 ist nur meßbar da wirste im alltäglichen umgang nix mecken.

Klar Auflösung wird unterstützt da sie oft verwendung findet bei 17 und 19" TFT´s

Also soviel mehr kann das Toshiba nicht zumindest ist mir nix aufgefallen was das MSI weniger hat.
 
Zurück
Oben