Welche ist für mich die Richtige

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine super Reichweite evtl. mit zusatz Antenne damit ich viele Wlan-Netzwerke bekomme. Ich möchte nur die Hotspots anpeilen und keine gesicherten Netzwerke. Mit welcher Wlan-Karte kann ich das am besten. Ich brauche eine SRC Karte.
Brauche ich auch noch eine spezielle Software oder reicht das Normale von windoof was ich jetzt schon habe?

Vielen Dank für die Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was brauche ich den sonst?

Damit das funktioniert?
 
also ein paar mehr infos wären nicht schlecht, so wie was genau du machen willst, was für ein windows du hast, usw
wo du karte einbauen willst, also pc(welcher steckplatz) oder am laptop oder per usb
 
Also ich möchte die im Notebook betreiben und habe winxp.

Mein Vorhaben ist nur wir haben in ca 100m entfernt einen Hotspot auf den würde ich gerne zugreifen allerdings zeigt mein internes Wlan nicht´s an deshalb denke ich das ich was zusätzliches brauche vielleicht auch mit Antenne.
 
ahh, und welchen steck platz hast du frei?
schau nach ner wlan karte mitexterner antenne
 
Also ich habe USb frei und auch einen Platz für ein PC-Card

Ich frage hauptsächlich deswegen mit Antenne da ich bereits eine Netgear PC-Card (MA521) habe aber mit der habe ich nicht mehr empfang als ohne

Hat den keiner eine gute Karte die er mir empfehlen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin jetzt beruflich viel unterwegs und hab ein Problem, hier ins Internet zu kommen: Es gibt immer eine hotspot oder eine ungesicherte W-Lan in meiner Nähe. Leider ist die Verbindung so richtig schlecht, dass es mir kaum möglich ist, wenigstens meine Emails abzurufen.

Ich gehe mit meinem Notebook ins Internet und benutze noch keine PCMCIA W-Lan Karte. Aber das hier ist so kein akzeptabler Zustand. Also was kann ich tun, um meinen Empfang zu verbessern.

Also, was kann ich tun, um meine Verbindung zu verbessern? Gibt es besonders gute W-Lan Empfänger für PCMCIA oder USB oder gibt es sogar die Möglichkeit eine anderen Vorschlag, Idee an die ich noch nicht gedacht habt.

Bitte helft mir! Hier im Internet Cafe zahl ich mir den Arsch ab!
Es muss doch jemanden geben der mir eine gute Kaufempfehlung geben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch schonmal was wie weit ist denn dann die Reichweite bzw welche spitze Antenne kann ich mir noch dazu kaufen
 
Welches der beiden ist den nun besser für den Empfang für eine größere Reichweite und welche Antenne könnt ihr empfehlen
 
Zurück
Oben