.mp4 Reparieren/Wiederherstellen

R

RovRide

Gast
Guten Morgen/Tag...
Ich brauche unbedingt eure Hilfe da bekanntlich mehrere Augen mehr sehen als nur meine beiden :p
Und zwar, habe ich von meinem Handy (N96) wie immer Daten auf meinen Rechner übertragen.
Dabei habe ich 10 Video Dateien (.mp4) übertragen bzw. verschoben als ich versuchte diese abzuspielen hatte ich NUR von 3 stück Funktion die anderen 7 stück startete der Player nicht haben aber alle Ihre komplette Daten Große...
Habe dann versucht die Videos wieder auf das Handy zu ziehen und die Funktion von dort zu bekommen, aber ebenfalls nur die 3 Videos die auch auf dem Rechner laufen.
Bei den anderen bekomme ich die Rückmeldung "Ungültiger Clip Vorgang abgebrochen" (auf meinem N96) habe schon versucht zu Convertieren am Rechner und nach Tolls geschaut zur Reparatur aber nichts gefunden.
Die Videos sind wichtig und würde mich freuen wenn man evtl. sogar das Handy zu einem späteren Zeitpunkt wieder herstellen kann wie auch bei Win. bekannt.
Vielleicht kann mir jemand Rat geben... herzlichen dank.
 
Zurück
Oben