Provider ohne (mit kurzer) Mindestlaufzeit

Duronymos

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
80
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen DSL-Provider ohne oder mit kurzer Mindestvertragslaufzeit. Hab im Forum schon ein wenig geschaut, hier ist von Alice und Congster die Rede. Gibt es noch andere Alternativen?

Weitere Frage: Kann ich meinen alten (2 Jahre) Arcor-Splitter und das Modem weiterverwenden? Hatte bisher eine 6000er Leitung von denen.

Vielen Dank :)
 
mir sind nur zwei bekannt,
Alices und Congstar
 
Falls du Student bist: 3 Monate Mindestlaufzeit bei o2 (dann monatlich kündbar)
 
Danke erstmal :) Student bin ich nicht.

Weiß zu meiner zweiten Frage noch jemand was?
 
Wenn dein Modem das du jetzt verwendest ADSL2+ fähig ist dann kannst du es ruhig weiter benutzen ansonsten würdest du da nicht mehr rausbekommen.
Es kommt aber auch auf die Leitungslänge und den Durchschnitt an was für eine Bandbreite du tatsächlich hast.
 
Zurück
Oben