Norton Internet Security zu günstig??

nemos

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
412
Hallo,

ich habe gerade "Norton Internet Security 2009 - 3 Benutzer - deutsch - Limitierte Auflage"
bei Amazon für gerade mal 26,95 euro gekauft.

Doch bei Symantic-Shop kostet es 60 euro.

Und jetzt frage ich mich ob ich tatsächlich eine Vollversion für ein Jahr gekauft habe, die ich auf drei PCs installieren kann..
 
Ich hatte die bei Media markt sogar für 19,90 in der Hand.
Habe mich dann doch für Kaspersky entschieden und hat mich nur 14 gekostet.
Kaspersky mit 3 benutzern hätte 19 gekostet.
 
Die 19,90€ Version ist mit Sicherheit nur die Einzelplatz-Lizenz. Die gibts auch bei Amazon für ~19€
 
nemos schrieb:
Und jetzt frage ich mich ob ich tatsächlich eine Vollversion für ein Jahr gekauft habe, die ich auf drei PCs installieren kann..

Warum nicht der Hersteller empfiehlt nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Ob sich ein Shop sich an dieser Summe orientieren möchte ist seine Sache.
 
Zurück
Oben