Multimedia Allrounder

-Sp-

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
210
hi
ich bin schon seit längerer zeit auf der suche einem gescheiten notebook
also ausgeben wollte ich so um die 1000€ (evtl. mit studentenrabatt?)


das wünsche ich mir an eigenschaften:

eine allgemein brauchbare verarbeitungsquali

ein wirklich gutes display
15,4 zoll, ein mindestauflösung von 1440x900 (super wär ein led backlight)

mind. ein intel p8600

4gig ram

schön leise sollte es sein

graka da hab ich jetzt nicht so sehr hohe ansprüche...irgendwas in der leistungsklasse von der geforce 9300gs würde mir schon reichen ( mehr würde natürlich auch gehen ;) )

hdd: 320 gb

laufwerk: also ein blueraylaufwerk wär auch gut, natürlich nur, wenn es preislich möglich ist

anschlüsse: e-sata, hdmi, vga die sind mir wichtig

schön wäre es auch wenn ich eine vor-ort-garantie bekommen könnte....am besten 3 jahre lang

wenn ich dazu was einfällt wär ich über ein posting sehr erfreut

danke schonmal im vorraus :)
 
ja beim dell mache ich mir sorgen um die graka...da gab es ja so oft probleme mit
hatte auch schon an das msi gedacht...aber wie sind die dort verbauen dispalys? kann man evtl die garantie dort erweitern?
haste da evtl ein konkretes modell zu dem zu mir raten könntest?
mfg
 
Hm ich seh gerade, dass die MSI-Entertainment-Dinger deine Auflösung nicht fahren ... wenn ich keins übersehen habe. Dabei wäre für dich auch wichtig, vorher festzulegen, ob du ein spiegelndes oder mattes Display suchst - da sind die Unterschiede nämlich schon recht deutlich.

Was für Probleme haben die Dells denn mit ihren Grafikkarten? Das war mir jetzt neu ...
 
eigentlich wär ein mattes schön. da es mittlerweile ja eigentlich nur noch glare displays gibt, habe ich mich damit abgefunden
meinste denn dass ich bei msi glücklich werde?

jetzt wegen der graka http://www.ingame.de/content/c/81394
ist jetzt ein bericht pber hp...jedoch waren sidn wohl alle hersteller betoffen, die die verbauen
mfg
 
Zurück
Oben