Hama Wlan Pci Karte VISTA ?

nilsnilsnils

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
43
hallo,
also ich bin jetzt von XP auf VISTA umgestiegen. Läustf auch alles nur meine Wlan karte das will nicht so recht.
Also ich habe laut everest eine Ralink RT61 Turbo Wireless LAN Card bzw. es ist eine hama wlan pci karte 54 mbts.
also ich habe auch schon treiber über das Update Center bei Ultimate geladen läuft aber irgendwie auch nicht?!?!?!
Hat jemand viieleicht Treiber für mich oder Tipps wie ich das zum laufen bekomm?

GRÜ?E

NILS
 
also ersmal danke für die hilfe.
also das warn da jetzt leider keine treiber.
das war nur ne exe datei wo ich denn ein Programm was sich Driver Didective nennt, downloade.
Das Programm zeigt allerdings auch an das die Treiber installiert sind, nur leider ist da garnichts installier :(

wie gehts weiter
DANKE FÜR DIE HILFE

GRÜ?E
NILS

also im gerätmanager zeigt der auch irgendwie an dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
KOISCH :/

GRÜ?E
NILS

ahha ich habs :)
ich hab einfach die software für 300mibts geladen jop und läuft :p
 
Zurück
Oben