500 Festplatte hat nur 16gig zum formatieren

maxkno

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
29
Hallo,

die Datenrettung habe ich schon irgendwie hinbekommen, als plötzlich die USB Festplatte angezeigt wurde.

Aus igendeinem Grund (ich schätze einfaches abziehen aus dem USB Stecker) ist sie nicht mehr erkennbar. Sie wird zwar unter USB angezeigt, aber nicht mehr im Gerätemanager oder Datenträgerverwaltung (Win XP)
Habe dann versucht mit Paragon Rettungs CD zu versuchen, aber der mag die auch nicht.
Und nach erneutem suchen dann bei Windows war sie da. Schnell alles rüber und nu hat die nur noch 16GB die ich formatieren kann?


Ich will einfach nur noch die Festplatte mit voller Kapazität gebrauchen können. Testdisk zeigt eben an das die Partition nicht wiederhergestellt werden kann...ist mir ja auch egal.

Wie kann ich evtl mit Testdisk die Festplatte wieder Gebrauchsfertig bekommen?
Ist eine Maxtor Platte 500 gig.

Danke
 
Habe mich zuerst nicht getraut die Festplatte aus dem Gehäuse zu holen, wegen Garantie und so weiter.

Aber kaum angeschlossen und ich konnte das Teil formatieren. War plötzlich nicht eine Partition sondern gleich 4 Stück drauf. Zuerst gelöscht und....es lüppt wieder.
 
Zurück
Oben