Acer e720-424g32m

xStram

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.679
Hallo Community!

Ein Bekannter von mir möchte sich ein Notebook kaufen, dass nicht zu teuer ist. Mich hat er jetzt gefragt, ob das
Acer eMachines E720-424G32Mi gut ist, bei MM gibt es das für 444€ ohne Tasche.

Jetzt wollte ich wissen, ob irgendjemand mit diesem Notebook schon Erfahrungen gemacht hat, besonders bezüglich Lautstärke, Verarbeitung und Temperatur sowie der Akkulaufzeit. Von den technischen Daten sollte es ja für ein wenig Surfen, Office und evtl. Skype gut ausreichen, oder?

So etwa 2-3h wären schon wichtig, das der Akku hält. Ich hab schon mal danach gesucht, aber im Internet gibts keine Tests.

Also vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

P.S.: Wenn jemand eine Alternative weiß, die besser ist, freue ich mich auch darüber, Schmerzgrenze inklusive Betriebssystem ist allerdings 500€, am besten bei MM oder etwas ähnlichem, darf dort auch teurer als im Internet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhi, wie sieht es denn mit diesen Alternativen aus
1. Lenovo n500
Hat einer meiner Kumpels beim Studium, für Office,I-net vollkommen ausreichernd. Meine Empfehlung. Ist Lenovo, mit der beste Service den es gibt.
2.Asus X58
Gruss Dirky8
 
Ja danke, des sieht wirklich gut aus. Hat sich aber erledigt, mein Bekannter hat sich gestern das Samsung Aura R 505 für 479,- gekauft, hab's ihm schon eingerichtet, läuft einwandfrei, auch schön verarbeitet und leise, kann ich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben