NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

N64 Verkaufen wieviel verlangen?

Rish1988

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
240
Hi,

also hab von nem Kumpel eine Anfrage bekommen ob er meinen N64 abkaufen kann, hab erstmal ja gesagt nun wollte er wissen wieviel ich dafür noch haben möchte, hab erstmal gesagt muss ich mir noch überlegen und ich geb ihm dan bescheid.

Also nun meine frage wieviel kann man für einen N64 (normal schwarz) mit 2 Controllern + 10 Spiele einer Memorycard und einem Rumblepad noch verlangen alles funktioniert noch einwandfrei hatte so an 80-100€ gedacht.

Was sagt ihr dazu?

Mfg

Rish1988
 
Ich würde mal maximal 50€ sagen, bei ebay wird ein n64 mit 2 spielen und 2 controllern für 27€ angeboten.
 
Ich hab meine damals (+12 Spiele) für 80€ verkauft und ärgere mich heute noch drüber, das war viel zu wenig. Wenn es gute Spiele wie Zelda oder Lylat Wars, alle Mario Spiele und so weiter sind, dann kannst du ruhig an die 100€ gehen, so viel würde ich heute auch dafür verlangen.
 
Kommt natürlich auch auf deine Spiele an. Wenn du gute Spiele wie Donkey Kong 64, Goldeneye, Lylat Wars, Perfect Dark oder Zelda OoT hast kannst du auch schon gute 100 € verlangen. Wenn es Ramschtitel sind, dann würde ich nicht unbedingt soviel verlangen.

Gleicher Gedanke. ;-)
 
jo kommt absolut auf die spiele an

hab z.b. hier noch für den snes secret of mana mit bedienungsanleitung, allein dafür bekomm ich bei ebay satte 50€.
also am beste die titel der spiele nennen und wir können dir ein bessere angabe machen ;)
 
Also Spiele sind:

-Super Mario 64
-WCW vs. NWO World Tour
-WWF WAR ZONE
-Hardcore ECW Revolution
-South Park
-Star Wars Episode 1 Racer
-Aerofighters Assault
-Forsaken
-Turok 2
-Pokemon Stadium

die meisten guten Spiele hatte ich vor ein paar Jahren schon verkauft gehabt.
 
Ich an deiner Stelle würde es sein lassen, ausser du leidest unter extremer Geldnot!

Du wirst es wirklich bereuen. Ich habe meine zum Glück nicht verkauft. Irgendwann möchtest du sicher mal wieder Zelda oder ein anderes Spiel spielen.

Mein Tipp: verkauf die Konsole nicht. 50 Euro sind es nicht wert.

Gruss
 
paokara hat vollkommen recht! Neulich bin ich mit paar Freunden wieder über Super Smahs Brothers gestolpert. Das macht so derben Spaß zu 4t ;) Außerdem denke ich das die Konsole eh nurnoch für Sammler intressant ist und daher wirst eh net soviel bekommen ^^
 
Ich hab meine damals verkauft...nach 5 Jahren aber mir wieder einen N64 zugelegt.

Einfach eine geniale Konsole und die ganzen Erinnerungen die dabei hochkommen;)
 
Ich bereue es auch.

Ich hätte richtig Perlen auch noch dabei!

ZB Resident Evil 2(war und ist in D sehr Selten!)

Duke Nukem Zero Hour

Conkers Bad Fur Day(Bringt immernoch bei Ebay ca 40 Euro!)

Ich würde es nicht verkaufen-Besonderes weil viele "Schrott" titeln sind dabei(und Turok 2 ist zwar Geil aber es hat wirklich fast JEDER gehabt!)

Und naturlich mega Spass mit Spiele wie PD,GE,DK 64,Banjo Kazooie und mit meine Frau immer Mario Party 1+2 (die BESTEN MP immernoch)-Oh ja naturlich Zelda OOT/MM und mein Leibling auf die N64 Jet Force Gemini-Alleine diese Hammer Soundtrack war es die 110 DM Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben