V0rtex
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 502
Hallo leute erstmal.
Ich habe gelesen das Nvidia Physx hat und ATI nicht.
Und habe auch gelesen wie toll Physx sein soll.
Und da meine frage wenn Physx so toll ist was für einm zweck hat es dann ATI grafikkarten zu hohlen.
Weil ich mir überlege die HD 4890 oder GTX 275 zu hohlen.
Daher lohnt sich die GTX 275 eigentlich mehr.
Was haltet ihr von Physx???
Ich habe gelesen das Nvidia Physx hat und ATI nicht.
Und habe auch gelesen wie toll Physx sein soll.
Und da meine frage wenn Physx so toll ist was für einm zweck hat es dann ATI grafikkarten zu hohlen.
Weil ich mir überlege die HD 4890 oder GTX 275 zu hohlen.
Daher lohnt sich die GTX 275 eigentlich mehr.
Was haltet ihr von Physx???