NAS
NAS

Physx oder nicht?

V0rtex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
502
Hallo leute erstmal.
Ich habe gelesen das Nvidia Physx hat und ATI nicht.
Und habe auch gelesen wie toll Physx sein soll.
Und da meine frage wenn Physx so toll ist was für einm zweck hat es dann ATI grafikkarten zu hohlen.
Weil ich mir überlege die HD 4890 oder GTX 275 zu hohlen.
Daher lohnt sich die GTX 275 eigentlich mehr.
Was haltet ihr von Physx???
 
PhysX ist eine nette Spielerei mehr nicht.
Es wird einfach von wenigen Spielen genutzt und nicht wirklich aktiv.

Also ich persönlich finde PhysX nicht schlecht, aber kann auch drauf verzichten.
 
Ist ein nettes Gimmick und bei manchen Spielen nett anzugucken. Wenn ich mich entscheiden müsste und nur 10-20€ Preisunterschied bei sonst gleicher Leistung sind, würde ich zur nvidia greifen und mir physix gönnen.
 
Kann man mit sagen wir HD 4890 Mirrors edge ganau so viel Grafikpracht erleben ohne PhsyX.
 
Zurück
Oben