Frage an Kanye West Fans :)

-Crysis-

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo,

also ich mag kanye west sehr und hör ihn eigentlich nur... siene ganzen alben da die er hat...

sein letztes war doch hier das 808 & heatbreaks richtig?

wird kanye west vor sommer noch ein album o.ä. rausbringen?

dann hab ich noch ne 3. frage, undzwar kennt ihr bestimmt Kanye West - Pinocchio Story, was will er mit der Story mitteilen?

Danke schonmal an alle
Grüße
Oli
 
-Crysis- schrieb:
sein letztes war doch hier das 808 & heatbreaks richtig?

Ja. Es war 808s & Heartbreak.

=-Crysis- schrieb:
wird kanye west vor sommer noch ein album o.ä. rausbringen?

Er hat ein neues Album für das Jahr 2009 versprochen. Ob es jetzt genau im Sommer kommt, weiß nur er.

-Crysis- schrieb:
dann hab ich noch ne 3. frage, undzwar kennt ihr bestimmt Kanye West - Pinocchio Story, was will er mit der Story mitteilen?

War ein Freestyle den er ganz spontan auf einem Gig gegeben hat. Soweit ich es verstanden habe, will er einfach nur ein "real boy" sein. Sprich, ein normales Leben führen wie jeder andere Junge/Mann.
Was er allerdings nicht mehr machen kann da er ja jetzt Weltberühmt ist...

Mr. Bush
 
Kein Ding @-Crysis-. Ich find seine Musik auch unheimlich gut!

-Crysis- schrieb:
Bin aufs neue Album gespannt welchen stil er diesmal benutzt.

Ich hoffe er bleibt bei "Pop-Art". Finde passt besser zu ihm. Das aktuelle Album klingt auch besser als z. B. Graduation, meiner Meinung nach.

Mr. Bush
 
Naja, ich nenn es immernoch RnB, finde es hat nichts von Pop Art :)

Sein jetziges Album ist hammer. Ja, er hat diesmal ein anderen Stil benutzt, etwas roboterischer :D wenn ich ma so sagen darf^^.

Der macht bei seinem neuen Album, was 2009 erscheint, bestimmt wieder n neuen Stil rein.
Und es hört sich immer nach Kanye West an... Ach der magger ist einfach fett xD
 
-Crysis- schrieb:
Naja, ich nenn es immernoch RnB, finde es hat nichts von Pop Art

Offiziell ist er mit Rap im Allgemeinen fertig. Ist ihm zu eintönig geworden. Darum hat er etwas neues erfunden: "Pop-Art".
Gabs in der Form auch noch nicht. Hier kannst du dich mal durchlesen;). (Kein langer Text)

Mr. Bush
 
OKay mach ich...

Naja Kanye West ist Kanye West... Ob Rapp - RnB oder Pop... er ist einfach burner :) kennst das lied Knock You Down mit Neo? Das auch ganz cool...
 
Ja die Stimme von der find ich kacke, ihr aussehen auch besonders im Gesicht genauso wie die Frau mit dem er American Boy gesungen hat.

Doch Ihre Beine *.* von Knock You Down... Hamma...

Ja freu mich schon auf das neue Album und sogar auf das nähste Lied in naher Zukunft.

Edit/ Weiß jemand wo ich die Kanye West Air Yezzys günstig herbekomme? Ich finde die Grauen/Orange/Weiß einfach hammer. Schwarz ist schon zu standart geworden und den Braunen find ich blöd.
Weiß das jemand will den jetzt schon haben und schon vor Mai (da er am Mai schon kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht ob die nach Deutschland kommen:confused_alt:. Hab mal gesucht, aber nichts gefunden?! Sicher das es die hier überhaupt geben soll?

Mr. Bush
 
Wenn ich nach Kanye West Blogs google, dann kommt nur blödsinn raus...

Ist Kanye West erfolgreicher als 50Cent?

Kann man in zahlen sagen wieviel Kanye West fans hat?

Oder hat er allgemein unnormal viele fans? Also viele fans?

Weil ich habe noch nich so viele fanseiten von ihm gesehen oder blogs wo VIEL los ist...

kann mir da jemand weiter helfen`? :)
 
ich hör auch fast nur black music, aber kanye marlboro geht mal gar nicht.
aber natürlich geschmackssache...Dafür mögt ihr Artists nicht die ich mag !
 
@-Crysis-:

Solche "Statistiken" kannst du eig. in die Tonne schmeißen. Der eine erzählt dir diese Verkaufszahlen, der andere diese Verkaufszahlen....
 
Naja die Sonnenbrille is eher Show statt Zweck. Aber die, die er trägt willste dir bestimmt eh nich leisten.
Aber solche bekommst woanders fürn paar Mücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben