Habt ihr tipps für gute lan-party spiele?

XxXBiDoXxX

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
33
HIHO,
ich mache demnächst mal ne LAN in den FW-Haus unseres Dorfes mit 51 Gästen...Sind alles Gute freunde von mir und nun haben wir zwar schon spiele wie CSS HL² CS1.6 FC2 CoD1-5 usw...

aber was ich suche sind die geilsten spiele, sprich teeworld oder CS 2D oder sowas.Hald die Spiele die man sich kostenlos downloaden kann und auch nicht von der Grafik so hoch sind;)

hmm nu fällt mir noch ein das ich auf meiner Letzden LAN einen hatte(auch ein Freund) der uns immer gedisst(sach ich nu ma so, war ja auch Lustig^^) indem er via ein programm mal unseren monitor ausgemacht hat oder CD-laufwerke auf/zu oder mal den pc ganz aus gemacht hat....welches prog das ist wollte er mir net sagen,und ich hab ihn gesagt das ich ihn auf der nächsten LAN zurück dissen werde also wäre es echt supi, könntet ihr mir son paar LAN "Hacking" tools empfehlen womit ich sein PC ausmachen kann:evillol::evillol:...

shutdown -s -f -m \\XXXXXXXXXXXX hab ich schon ausprobiert da steht abba immer zugriff verweigert (5)...
 
AW: Habt ihr tipps für gute lan-party spiele???

Wolfenstein: Enemy Territory
Sauerbraten (sehr gute Grafik, viel Spaß, niedrige Anforderungen, nur Multiplayer)
 
AW: Habt ihr tipps für gute lan-party spiele???

Blobby Volley!
WWP! (Worms World Party)

Besonders lustig bei Worms ist die Variante, wenn man sich in Zweier-Gruppen zusammenfindet, der eine ne Tüte oder ähnliches sichtverdeckendes Objekt aufgesetzt bekommt und der Steuermann ist.
Der andere muss dann genau ansagen was er machen muss.

Klingt erstmal bisschen doof, doch auf ner LAN ist das richtig geil wenn dein Partner dich dann anbrüllt was du denn für ne Scheiße machst :D :daumen:
 
AW: Habt ihr tipps für gute lan-party spiele???

flat out 2 is auch genial auf ner lan.
sich gegenseitig die autos zu schrotten :evillol:
 
AW: Habt ihr tipps für gute lan-party spiele???

Soldat! :king:
 
Alien vs. Predator 2
Die Maps reichen nur für wenige Stunden... aber es ist mit ABSTAND der beste Mulitplayer-Shooter ever...
 
Dankö schonma für die schnelle antwort^^
Also die spiele find ich supi!!!!!

und hättet ihr noch son prog womit ich die andern bissel ärgern kann??
 
Für "Hackertools" gibts hier keine Anleitung. Und shutdown -i geht nur, wenn du für den Rechner berechtigt bist (z.B. dein Rechner ist der Domaincontroller).

Warte einfach, bis er seinen Platz verlassen hat. Dumme Leute sperren ihre Session auf LANs nicht, sodass sich jeder am PC vergreifen kann. Da könntest du z.B. eine shutdown -f -s -t 01 Batch-datei in den Autostart hängen. Wenn der aber nur ein Bisschen Grips hat, startet er den Safe Mode, nimmt sie wieder raus und drischt dir danach deine Kauleiste zu Brei.
 
xDDD goil^^ thx schonma und ich wusste das net mit den hackertools hier...deshalb drück ich IMMER "Windows taste" + "L" wenn ich von mein PC weg gehe.

wie kann man ne Datei in die Autostart liste hängen???
 
Zuletzt bearbeitet:
regedit --> HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Eintrag da hinzufügen.
 
Oder auch noch alt aber sicher witzig: Screenshot vom Desktop machen, den als Hintergrundbild machen und dann Tastleiste und Desktopsymbole ausblenden. :D
 
Mc-Flurry schrieb:
Oder auch noch alt aber sicher witzig: Screenshot vom Desktop machen, den als Hintergrundbild machen und dann Tastleiste und Desktopsymbole ausblenden. :D


das ist fies :evillol:
Muss ich bei nächster gelegenheit mal ausprobieren
 
xDDD das mach ich^^ der bei den ich das machen werde ist sowieso nach den ersten stunden total besoffen der checkt das nie^^
 
wo finde ich die einstellung um die desktopsymbole und die taskleiste asuzublenden ?
 
Taskmanager > Prozesse > explorer.exe > Prozess beenden

Keine Angst nach einen Neustart ist alles wieder daaa

Gruß
XxXBiDoXxX
 
oder nachdem man win+r drückt und explorer eingibt. .... uff.
 
Ihr könntet noch Warsow spielen, basiert auf der Quake 3 Engine. Und dann Race maps - das macht Bock! :D
 
Kann mich SchabbeS anschliessen, Hidden ist echt ein super mod und macht Spass, genau wie Avp(Alien vs. Predator), mit genug Leuten eine nette Alternative zu den ueblichen Shootern.
 
XxXBiDoXxX schrieb:
und hättet ihr noch son prog womit ich die andern bissel ärgern kann??

"witzig" ist auch in der Systemsteuerung die Maus für Linkshänder umzustellen (also die rechte und linke Maustaste wird vertauscht)
 
Zurück
Oben