weißes Notebook fürs Studium

speck12

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
26
Hallo
ich suche ein weißes(!) Notebook, welches ich überwiegend im Studium benutzen möchte. (Office, Delphi 2007)
Es sollte HD Filme (720p) ruckelfrei abspielen können. Sonst keine großartigen Anforderungen an Leistung. (Warcraft 3 wird denke ich auch mir onBoard Grafik gehen, oder?)
Eine Webcam ist Pflicht!
Dann bin ich mir noch nicht sicher, ob es unbedingt ein 'P-Prozessor' sein soll oder ob die 'T-Reihe' auch gut genug ist.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lg_electronics/consumer_3025/lg_r510sapcdg

Dieses Notebook sieht schon mal ziemlich gut aus, wobei ich finde, dass die Graka üerdimensioniert ist. Evtl ergibt soch noch irgendwo sparpotential? (Cpu,Gpu..)

Und letzte Frage: Es wird Windows Vist Home Premium mitgeliefert, ich schätze mal, dass es sich um die 32-Bit Version handelt. Könnte ich den Aktivierungsschlüssel auf eine 64-Bit Home Premium Version anwenden?

mfg

Edit:
Hab vegessen zu erwähnen, dass das Display nicht größer als 15,4" sein sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich bin echt davon ausgegangen, es sei schwarz-weiß :D

also ich hab mich nicht so gut ausgefrückt, tut mir leid:
ich möchte die innenseite des laptops in weiß (also die tastatur und das drumherum)
die schale außen soll ruhig schwarz oder rot oder was anderes haben ^^
 
Ich würde noch par € drauflegen und nen MacBook holen, fürs Studium sind die dinger 1A und aussehen tun sie auch super m.M.n zumindest.
 
Ich würde ja gerne noch selber weitersuchen, aber dafür müsst ich wissen, ob die T-Prozessoren wesentlich schlechter sind, als die 'P-Prozessoren'

mfg
 
die T-Prozessoren werden in 65nm gefertigt und die P-Reihe in 45nm.

Die T-Prozessoren sind in dem Falle nicht schlechter. Sie erzeugen nur mehr Wärme die abgeführt werden muss. Unter Last wird dann der Lüfter mehr drehen aber im Idle wirst du keinen Unterschied merken.

Desweiteren kann sich das im Load auch in der Akkulaufzeit bemerkbar machen. Leistungsmäßig nehmen sich die aber nichts.
 
Zurück
Oben