usb stick wird nicht mehr erkannt

N

Nussratte

Gast
moin moin

ich hab gerade von meinem dad n usb stick bekommen mit dem satz dazu, ich brauch das was da drauf ist

usb stick ans netbook gesteckt , hardware wurde installiert und kann nun benutzt werden
arbeitsplatz ist er auch zu sehen, doppelklick drauf ES IST KEIN DATENTRÄGER vorhanden

das gleiche macht er auch an meinem Notebook mit vista ultimate

kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
denk auch dass das teil für die tonne is. war zumindest mal bei meinem alten cruzer so, der wurde zwar erkannt, konnte aber nicht mehr geööfnet werden. irgendswan hat sich dann rausgestellt dass das teil kaputt war
 
Wird seine Partition den noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Dann kannste es evtl. mit ner Datenrettungssoftware versuchen...
 
Sehe ich auch so, da wird nur das Dateisystem nen Schlag haben.

geh mal mit Recuva drüber. Dann hat dein Vater seine Daten und du kannst ihn dann neu formatieren.
 
war bei mir auch mal so, hab wirklich ALLES versucht, am ende hab ich ihn formatiert...
vorgestern hab ich festgestellt, dass ich noch ne versteckte sicherungskopie auf dem desktop von meim opa hatte...:D

bei mir war er kaputt, weil ich ihn im laufenden betrieb rausgezogen hab.

pfister-t
 
Probiers doch mal mit Total Commander. Des Programm funktioniert fast wie der Win Explorer. Bei mir wurden manche Geräte nur damit gefunden.

Wenn die Sachen wirklich wichtig sind, dann vllt. noch Linux versuchen, ich weiß nicht ob das was bringt, einen Versuch wärs, denke ich, wert.
 
Zurück
Oben