Notebook für Multimedia gesucht!

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Jungs,
Ich wollt mich nochmals über Nootebooks erkundigen!
geplantes budget: 650- max wirklich oberste grenze 750 Euro

Ich möchte darauf Filme schaun, Surfen, Musikhören, surfen, und auch ein wenig zocken!
CSS und COD 4 sollen schon flüssig laufen! das maximum an Performance

Das NB sollte 15,4 oder 17,2 Zoll haben!!!!

Noch ne Frage!
Ist das hier:
http://www.notebooksbilliger.de/asus_x56vaap118c_gameredition_20#navbar
besser als das hier:
http://www.chip.de/artikel/Asus-G1-Notebook-Test_25214602.html

von der Grafikkarte her ...

Ich kenn mich NB grakas aber überhaupt nicht aus ganz zu schweigen von der zuferlässigkeit und hochwertigkeit der Komponenten welche die verschidenen anbieter verbauen!

bisher war ich immer ein ASUS fan!

weiß aber nicht wie das bei NBs aussieht!

Bitte um HIlfe!

Danke schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook für Multimedia gesucht!!!

Das Erstgenannte ist schneller.

Hast du beim 2ten Mal das Datum des Tests geschaut? Is schon 2 Jahre alt!

Hier mal ne Site wo du einfach diverse Grakas + CPUs vergleichen kannst:

Klick


Gehe dort auf direkter Vergleich
 
AW: Notebook für Multimedia gesucht!!!

Ich stehe gerade vor der selben Frage für meinen Neffen und bin auf das Samsung Aura gestoßen.

Das macht aus PLV Sicht einen sehr guten Eindruck

http://geizhals.at/deutschland/a367644.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ASUS G1 gibts gar nicht mehr aufm markt kann das sein?Und die Preise sind veraltet und alles...
weil 1300 mir ein wenig viel erscheint für das G1 obwohl das ASUs X56VA-AP118C besser ist und weniger kostet!

@flanders
die AMD Prozessoren sollen ja langsamer als die Intels sein!
Und das ASUS hat ne bessere graka als dein vorgeschlagenes Samsung und ist ein paar euronen günstiger!

also das ASUS X56VA-AP118C ist bis jetzt mein favoriet!

Hat vll noch jemand andere forschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Eckdaten her geb ich dir recht, vorallem die größere Grafikkarte ist interessant, braucht aber auch mehr Strom.

Allerdings ist das Samsung von der Verarbeitung her deutlich besser.

Die CPU Performance ist für nichts was man auf so einem Gerät machen will entscheidend.

Und langsam ist so ein 2.1GHz Turion X2 auch nicht.

Außerdem ist es deutlich leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben