Laptop für 600-800€ gesucht

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
84
Guten Tag !
Da mein Computer mir zu schlecht wird , und einfach zu laut ist , dacht ich da muss ien neuer her .
Jetzt will ich mir Aber kein StandPC kaufen ,sondern ich will ein "Gameing" Laptop . Aus den gründen : Weil ich oft LAN mit Freunden mache , oftmals mit dem PC weggehe . Dann auch noch , weil ich einfach mal ins Bett gehen kann und dort einfach zocken ...
Ich weis , dass man mit einem Laptop nicht gut zocken kann und dass der Laptop meistens 300 € + kostet wenn man die selben Anforderungen wie in einem StandPC haben will .
Die anforderungen sollten sein :
-Festplatte :So ca 100 GB Festplatte + max .: 200 GB -> Vorlieben : SATA (muss nicht die
schnellste sein)
-RAM : Ca. 3 GB RAM+
-Grafikkarte : Da hätte ich gerne eine GeForce am besten : GeForce 9600 GT
-CPU : Quad braucht es nicht sein Intel core 2 duo reicht ... mind. 2 x 2.5 ... aber bei den CPU's kenn ich
mich nicht so gut aus villeicht könntet ihr mich beraten
-Motherboard : Ich weis nicht ich habe ein Asus bin sehr zufrieden mit ! Ich weis nicht was
gut ist bitte beratet mich !
Displaygröße : max. 18 zoll ! -> Vorlieben 17 oder 16 weiß nicht genau !
-Betriebsystem : KEINS !
Achtung : Wenn es geht möglichst leise !!
-MAX. Preis : 850-900 € ist mein Limit !!!

Wenn jemand ein angebot bitte schreiben !

Gruß Luis
Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (Quad geänder weil es nicht in der Preisklasse gibt)
Quad gibts in der eine Preisklasse nicht...da muss du schon mind 1,4k€ auf den Tisch tun.
 
Hmm ok danke für die schnelle antwort ich hab auch grad nachgeschaut habs gesehen !
Dann Intel core 2 Duo
Habe es geändert ...
Danke
 
Danke !
Nicht Schlecht aber wie ist die Graka ?


Danke , aber die GrafikKarte weis ich nicht genau wie sie ist ! Und meinst du der Laptop ist leise ?
 
Schau mal nach nem Acer Aspire 5930G, da gibt es verschiedene Variationen, kannste dir ja mal anschauen bei Geizhals.at.

Die haben auch alle GDDR3 Speicher auf der Grafikkarte, zumindest bei den 9600M GTs.

2,5GHz kriegste in der Preisklasse nicht, außer die Schrottteile von one.de^^

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke .


Ja danke sieht echt klasse aus , auch der Preis stimmt !!
Bitte noch ein leztes Angebot !
 
naja, das 5930 is nicht wirklich lieferbar ;-)

ich fänd ja dieses hier auch nicht schlecht, wenn es als desktop ersatzt dienen soll: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/products_id/52326 es ist zwar etwas schwerer, hat aber dafür alles was man braucht! es wird ja wohl, so wie ich das verstanden habe nicht jeden tag mit irgendwo hingeschleppt.

bei den prozessoren brauchste dir keine gedanken machen, da sind eigentlich alle 2GHz Prozzis ausreichend. Auch für Spiele! Prozessorleistung gibt es zur Zeit wie Sand am Meer. Die braucht man eigentlich garnicht in dem Maße!
 
Nimm bloß nicht das Belinea! Hat nur GDDR2 RAM!!!:freak:

Hab ich mir damals auch schon angeschaut!

Nimm am besten das Aspire, das müsste auch das 2.1 Dolby System eingebaut haben wie bei meinem, die haben auch nen echt guten Klang für Notebooklautsprecher!:)

MfG M.R.

Edit: @rueckspiegel: Ja, das ist auch nen sehr gutes Gerät, die HD 4650 ist glaub ich sogar etwas schneller als die 9600M GT!
 
Zuletzt bearbeitet: (Flasche URL)
Zurück
Oben