NAS
Mobile Footer Layer

E6750 übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MantaManni

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
556
Hi
Also ich bin kurz davor mir nen E6750 zu ersteigern.
Mal ganz doof gefragt: Kann so einer von der Stange die 4ghz Marke knacken oder ist da eher Trübsal angesagt?
MFG Manni
Mein Kühler is en IFX-14^^
 
hellsehen können wir alle nicht, deswegen macht dieser thread überhaupt keinen sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben