Orbit Downloader aus FF entfernen

alegra97

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
16
Hallo, Leute!

Hab ein Problem- und zwar hab ich mal den Orbit Downloader installiert und später wieder deinstalliert.

Leider hat er sich in meine Browser irgendwie eingenistet als Suchseite.
Im Internet Explorer konnte ich ihn wieder entfernen nur leider nicht im Firefox.

Wahrscheinlich ein Klick irgendwo, oder ein Häkchen zu setzen- nur leider find ich das nicht :)
 
Hallo

Sorry dass ich den Thread jetz ausgrabe, aber ich hab das gleiche Problem und ich bekomm es nicht weg. Ich werde, wenn ich eine Seite aufrufe die ein 404 Error ausgibt oder ein anderes Error, auf http://www.orbitdownloader.com/pageerror.php?type=404 ... ... ... weitergeleitet.
Hab auch schon in den Orbit einstellungen geguckt und da einen Haken bei Browser überwachen entfernt.
Unter den AddOns bzw. PlugIns finde ich leider nichts und in about:config finde ich leider auch nichts:(.
Ich hoffe ich bekomm jetz eine Antwort, weil das nervt, wenn ich immer dorthin geleitet werde!

L.G. CBFreund!
 
Bei den Orbit Einstellungen müssen mehrere Optionen deaktiviert werden.

Über Extras -> Einstellungen -> Überwachung, findest Du zunächst im oberen Bereich die Option "Browser überwachen" und weiter unten sind die einzelnen Browser aufgeführt.

Erst wenn Du den Haken bei Firefox entfernt hast, dann verschwindet nach einem Orbit und Firefox-Neustart der Menüeintrag und die Youtube-Download-Funktion im AddOn-Manager und von den Symbolleisten.


Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:
DICKES DICKES SEHR SEHR DICKES GROSSES DANKE
Booah diese blöde weiterleitung hat ja sowas genervt -.- DANKE ES FUNKTIONIERT :D naja schade dass es hier keine bedanken funktion gibt ...
 
Zurück
Oben