antivirus nach neuinstallation weiter benutzen

computerfreaky

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.589
hey
also ich habe Windows Vista 32 bit und den Kaspersky IS 2009
Da ich mein Pc gleich neuaufsetzen werde, frage ich ob es eine möglichkeit gibt die im momentan laufende Lizenz wieder zu benutzen, und nicht dass dann eine neue Lizenz anfängt?!
Kaspersky kann man 3 mal benutzen, aber ich möchte meine bestehende Lizenz weiternutzen, und nicht dass dann die 2.Lizenz von den Lizenzen aktiviert wird.
Versteht Ihr was ich meine?
Bitte um Hilfe
 
Einfach neu Installieren und anschließend den Aktivierungscode eingeben.
Die 3er Lizenz beziht sich auf drei Rechner für einen vorgegebenen Zeitraum (meißt 1 Jahr), danach mußt Du die Lizenz verlängern, egal ob Du sie auf drei Rechnern genutzt hast oder nicht.
 
also was ich genau meine:
ich habe schon 2 vor kurzem aktiviert(ca2monate)
jetzt muss ich aber mein Pc formatieren, aber ich will meine bestehede lizenz weiter benutzen, und nicht dass die 3.lizenz aktiviert wird, da ich die für ein anderen Pc brauch...
deswegen wäre es jetzt aber schade wenn ich die jetztige lizenz "wegschmeiße"
kann man nicht einfach die ordner wo die lizenz drin ist kopieren oder mit einem Tool die aktuelle lizenz saven oder sonst i-was?
 
Normalerweise ist es so das nach einer Neuinstallition der Zeitpunkt der Aktivierung bestehen bleibt, heißt wenn die Gültigkeit noch 10 Monate lief ist das auch nach der Neuinstallation so. (hab selber eine 3er Lizenz und auch schon mehrmals neuinstalliert).
Vermutlich wird der Rechner bei der Aktivierung anhand seiner Mac Adresse identifiziert.
 
Zurück
Oben