Word 2003 lässt sich nicht starten

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, bei mir startet Word 2003 seit neuem nur im Abgesicherten Modus, weil er normal nicht kann. Alle anderen Office Programme starten normal. Habe Office mehrmals neuinstalliert und alle Updates +SP's sind oben. Ich habe mal alle Makros aktiviert, wegen Spracherkennungssoftware. Doch diese habe ich auch nun deinstalliert. Was kann ich machen?
 
starte ein funktionsfähiges Office-Programm und gehe über "?" -> Erkennen und Reparieren, aktiviere hier beide Optionen und folge den Anweisungen.

Achtung! Mit dieser Operation werden alle benutzerspezifischen Einstellungen gelöscht. Z.B. von Outlook die Kontendaten, von Excel ... alle Einstellungen ...

Hintergrund. Beim Deinstallieren von Office, bleiben alle Benutzerdaten und Einstellungen erhalten. Eventuell vorhandene Fehlfunktionen, bleiben deshalb bei einer Deinstallation des Paketes erhalten und werden bei der Neu-Installation wieder aufgenommen.

Die zusätzliche Software, Spracherkennung ..., alles was in die Office-Installation eingreift, sollte vollständig vom System entfernt werden!

Blattwerk



PS: Die "outlook.pst", die Datendatei von Outlook mit Mails, Kalender- und Adressdaten ..., bleibt unberührt. Outlook muss aber auf die Datei eingerichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
klappt leider nicht. Habe alles was du gesagt hast versucht.
 
Zurück
Oben