Firefox nur auf bestimmte Seiten beschränken

SiWi

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
217
Es geht darum auf dem Benutzeraccount meines 6-Jährigen den Firefox nur auf bestimmte Seiten zu beschränken. Ich suche kein kompliziertes Tool, das mit vorgefertigten Whitelists arbeitet oder Ähnlichem. Ich will manuell ein paar Seiten einstellen, die als einige aufrufbar sein sollen.
Ich hab zu dem Thema schon gegoogelt und bei den Firefox Addons gesucht, aber nichts gefunden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
 
Oder benutzt einfach für das benutzerkonto einen Proxy - der Pornografie und sowas rausfiltert

Da gitbs verschiedene - musst einfach mal googeln und dann als DNS Server eintragen
 
nen proxy als dns-server eintragen? was fürn schwachsinn!

besorg dir einfach nen webfilter (gilt dann für alle browser), blockiere alle seiten ausser die die dein sohn ansurfen darf

edit: vista hat nen integrierten filter (jugendschutz), einfach auf das konto anwenden. dort kann du alle seiten sperren bzw. einschränken, so dass nur von dir eingetragen seiten geöffnet werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben