Firefox Problem beim Video gucken

happy_

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
140
Nabend

Wenn ich meinen Rechner in den Energiesparmodus schicke und ihn danach wieder anmache, kann ich im Browser keine Video mehr sehen. Die Seite läd und dann kommt das Video, läd aber nicht. Das tritt beim Flashplayer auf, ebenso wie bei Xvid Videos. Das Video buffert, ich kann es aber nicht zum Laufen bringen.
Dieses Problem habe ich nur im Firefox Browser, mit dem IE 7 funktioniert es tadellos.
 
Mediaplayerconnectivity Addon und/oder VLC als Player oder Addon.

Das Problem kenne ich eigentlich ohne Einschränkung: Energiesparmodus ist nicht unbedingt die Ursache, vielmehr "verliert" der FF einige Tabs bzw. den Cache im RAM und buffered dann nicht mehr hinreichend.
Je mehr Arbeitsspeicher Du dem FF standardmäßig gibst, desto weniger Probleme.

p.s. Der FF 3.5 als Nightly beta (kann man auch portabel einsetzen) hat deutlich weniger Video Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben