Sony VGN FW Serie

Iceman21

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
372
Hallo

Ich bin am überlegen mir ein neuen Notebook zuzulegen und zwar eines aus der Sony FW Serie
http://vaio.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=voe_de_DE_cons&category=VN+FW+Series&assetid=1218032875562
Was sagt ihr dazu? habt ihr selbst oder Kollegen ein Notebook dieser Serie?
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet ... größe, Betriebslautstärke, Multimediafähigkeit, Spieletauglichkeit, Akku ...
Oder habt ihr einen Testbericht dazu gesehen? Ich kann keinen finden.
Zudem würde ich gerne wissen wo man sich das Notebook vielleicht mal anschauen könnte? Saturn? Ich wohne nicht so dicht an größeren Städten ...

MfG
Iceman21
 
hi,

ich besitze selbst einen VGN-FW11M habe diesen schon ca. 8 monate und bin sehr zufrieden. ich benutze mein Notebook oft zum blu-ray filme ansehen und gamen naja beim gamen ist es halt wie bei allen notebooks die meisten spiele laufen recht gut aber eben nicht auf den höchsten grafik einstellungen.

Würde mir den Notebook allerdings wieder kaufen :)

MFG
JacK
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben