fürs Zocken + Studiumarbeiten

SamF

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
113
Hallo alle zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, such ich ein Notebook , dass sowohl zum Zocken (Spiele: Von WC3-Shooter (aka Call of Duty etc) ) , als auch zum Arbeiten fürs Studium geeignet ist.

Da ich absolut keine Ahnung von dem Bereich hab, kann ich auch nicht viele Angaben machen.
Preislich habe ich eine Obergrenze von ca. 1300 Euro.
Screengröße von 15,4" wäre denke ich schon gut, aber keine Ahnung ob es da nich passendere gibt, wie gesagt, bin absoluter Neuling im Laptop Bereich:freaky:

Zusätzlich (weiß nicht, ob jedes Notebook das so oder so kann), möchte ich , wenn ich wieder zu Hause bin, einen weiteren Monitor wieder anschließen, das sollte noch berücksichtigt werden.

Hoffe ihr könnt mit den wenigen Infos was anfangen und mir helfen :)
Grüße
 
Studienarbeit ist ja auch mit Akkubetrieb verbunden, und dass diesem nach 2Stunden die Puste ausgeht, willst du ja nicht ;) Ich denke in so einem Fall, solltest du etwas mehr auf die Akkulaufzeit achten und gegebenenfalls mehr ausgeben. Eine stärke Grafikkarte als eine 9600gt solltest du auf jeden Fall nicht nehmen, da diese deutlich mehr Strom brauchen.
 
Zurück
Oben