Diverse Directories einer Part sind weg...

Rudi_ratlos1959

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
56
Hallo habe das Problem, dass ich diverse Ordner einer Partition unter Windows nicht mehr finden kann oder besser gesagt keinen Zugriff habe.
Ganz im Gegensatz unter Testdisk, kann ich unter der jew. Partition diese Ordner und deren Unterordner sehen und auch die einzelnen Dateien ansehen.
Bei der zweiten Part ist blöderweise die Bezeichnung "Programme" auf unerklärliche weise verloren gegangen, weiß vielleicht jdm. warum?
Nun hätte ich dies auch gerne unter Windows wieder so dargestellt und natürlich auch den Zugriff wieder haben.
Anbei die div. Screens unter Testdisk

Vielen Dank im voraus für eure Hilfestellung. :)

Übrigens, bei dem Versuch mit Recuva diese fehlenden Dirs wiederherzustellen, brachte das Prog die Meldung: Datenfehler (CRC-Prüfung)


na? weiß denn niemand einen Rat?
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 116
  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 106
  • Snap3.jpg
    Snap3.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 129
  • Snap4.jpg
    Snap4.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 131
  • Snap5.jpg
    Snap5.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 126
  • Snap6.jpg
    Snap6.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 120
  • Snap7.jpg
    Snap7.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fiona,

danke für deine Antwort und Hinweis.
Ja, mit Testdisk kann ich diese dirs und auch deren Unterordner sehen und kann auch auf die Ebene bis zu den einzelnen Dateien gehen. Hab diese auch schon an einen anderen Ort (=andere FP) kopiert.
Ich weiß nur nicht, wie ich es anstellen soll, dass diese dirs auch wieder unter Windows im Explorer/ Arbeitsplatz ausgewählt werden können. Hast du die Screens gesehen?


Hier zum Vergleich der Screen im Explorer/ Arbeitsplatz . . .
 

Anhänge

  • Snap6a.JPG
    Snap6a.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 89
  • Snap9a.JPG
    Snap9a.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 101
  • Snap8.jpg
    Snap8.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben