Pidgin Einstellungen

J

jimi77

Gast
Hi

Ich habe gerade Linux installiert. Es funktioniert komischerweise alles ;). Pidgin war auch dabei. Es sollte die neuste Version sein. Jetzt wollte ich wissen wie man "persönliche Nachrichten" angibt. Bei msn war das immer kurz unter dem eigenen Namen.

Danke :D
 
Ganz unten im Window von Pidgin ist der Eintrag für den Status. Zum Beispiel Away etc.

Meinst du zum Biespiel hier auf diesem Bild
Windows-Live-Messenger-8-5.jpg

den Satz 'Anybody has FaceBook'?
Wenn es sich darauf betrifft, dann kann ich dir nur sagen, dass dies Pidgin noch nicht unterstützt, bzw. ich nicht weiß wann solch ein Feature zu erwarten ist.
 
ja das meine ich, schade :/

Kennt ihr einen Messenger der zu MSN am nähesten kommt?

danke
 
aMSN wäre eine weitere Alternative, jedoch kenne ich mich mit MSN allgemein nicht allzu gut aus.
 
Natürlich kann man persönliches Notizen schreiben. Entweder, soweit ich mich jetzt richtig erinnern, rechtsklick unten auf das pidgin symbol klicken und dann auf status ändern oder direkt wenn du deine buddyliste offen hast unten bei deinem status hinklicken und eintippen.. auf jeden fall bietet pidgin die möglichkeit persönliche notizen zu schreiben..
hab es schon selber wie oft gemacht.. bin grad mit windows unterwegs deswegen kann ich es nicht genau beschreiben ^^
 
das wäre echt leiwand wenn das gehn würde. ich versuch es mal.

amsn ist nicht so meins. aber danke
 
Mehr wie zum Beispiel den Away-Status zu änden, schaffe ich nicht, jedenfalls nicht mit 2.5.5 unter Windows:
pidgin_status.png


Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich eben nicht so sehr mit dem MSN-Protokoll auskenne.
 
Zurück
Oben