leistungsstarker, anonymer Proxy gesucht

da_jupp

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
367
Hallo

wie im Titel beschrieben interessiere ich mich für Anbieter von Proxyservern, die einerseits meine Daten nicht mitlogen und zugleich mein DSL 3000 nicht noch zusätzlich zu sehr ausbremsen.

Dass der Service nicht kostenlos ist, ist mir klar. Einem Gratis-Proxy würde ich meine Daten sowieso nicht vertrauen. Habe bereits eine handvoll Anbieter gefunden, die so 5-10 € im Monat verlangen und das wäre im Rahmen.

Hat hier jemand mehr Erfahrungen, welcher Anbieter tatsächlich vertrauenswürdig ist?

mfG
da_jupp
 
wie soll das anonym sein, wenn die auch noch Geld von Dir kriegen
 
swissvpn (hab ich selber lange genutzt), relaxxs..perfect privacy..oder de rneue von dem pirate bay tracker (Name weiss ich gerade nicht sry)
 
Pitt_G. schrieb:
wie soll das anonym sein, wenn die auch noch Geld von Dir kriegen

Mit anonym meine ich, dass meine IP nicht zurückverfolgt werden kann, die Daten an sich müssen nicht verschlüsselt werden.
Der Anbieter sollte insofern vertrauenswürdig sein, dass er im Fall der Fälle keine Log-Dateien rausrückt oder diese am besten nicht mal besitzt.

Das mit der Bezahlung ist so ne Sache, bei manchen kann man in BAR per Briefkuvert bezahlen, ich würde PayPal bevorzugen.
Man muss ja kein Geheimnis daraus machen, dass man bei einem Anbieter Kunde ist, solange dieser dafür sorgt, dass der Datenverkehr nicht zurückzuverfolgen ist.

Gruß
da_jupp

PS: Über Perfect Privacy habe ich bis jetzt auch schon Gutes gehört, aber mehr Meinungen sind hier sicher wertvoll.
 
Was hast du für Vorstellungen? Logfiles hat JEDER Proxy. Klar geben die die nicht an jeder weiter, aber wenn die Polizei ankommt haben die keine Wahl. Natürlich sehen die besuchten Seiten dann nicht deine IP. wenn du nen Proxy nutzt.
 
Such dir Anbieter wie Perfect Privacy die Server im Ausland haben - nebenbei laut eigener Aussage wurde deren Server in Berlin hoch genommen bisher ist von keiner Anklage in dem Zusammenhang zu hören.
 
K3ks schrieb:
Was hast du für Vorstellungen? Logfiles hat JEDER Proxy. Klar geben die die nicht an jeder weiter, aber wenn die Polizei ankommt haben die keine Wahl. Natürlich sehen die besuchten Seiten dann nicht deine IP. wenn du nen Proxy nutzt.

Manche Anbieter werben mit der Aussage "IP-Adresse wird nicht mitgelogt", inwiefern man darauf vertrauen kann ist natürlich die andere Sache. Server in Deutschland sind natürlich mit die schlechteste Wahl bzgl. Anonymität.

Mike Lowrey schrieb:
Such dir Anbieter wie Perfect Privacy die Server im Ausland haben - nebenbei laut eigener Aussage wurde deren Server in Berlin hoch genommen bisher ist von keiner Anklage in dem Zusammenhang zu hören.

Das ist mir auch sehr sympatisch an Perfect Privacy. Soweit ich weiß kann man die gewünschten Server auch selbst wählen. Hier muss man dann halt die Server in Deutschland oder anderen Ländern, die es mit dem Datenschutz nicht so genau nehmen ausschließen.


Gruß
da_jupp
 
Zurück
Oben