Hallo Leute,
Ich habe bzg der Grafikkarte GTX 280 Amp! Edition die frage mit welchem kabel man besser spielen kann (HDMI oder DVI) und worin eig der Unterschied ist.
(monitor hat die auflösung 1920x1200 max und einen dvi und hdmi eingang)
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte,
Mfg Eddy =)
Ich habe bzg der Grafikkarte GTX 280 Amp! Edition die frage mit welchem kabel man besser spielen kann (HDMI oder DVI) und worin eig der Unterschied ist.
(monitor hat die auflösung 1920x1200 max und einen dvi und hdmi eingang)
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte,
Mfg Eddy =)