real_general
Captain
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 3.418
Habe hier eine 8800GTS 512 (G92) im Rechner, welche im Moment auf 9800GTX+ Niveau läuft.
Temperaturen haben sich durch das OC nicht sonderlich verschlechtert, sind allerdings auch ohne OC nicht sonderlich gut. (82°C load, Standard-Kühler)
Habe die Vermutung, dass die WLP nicht ganz optimal aufgetragen wurde, oder einfach schon alt ist.
Deshalb wollte ich mal meine AC MX-1 drauftun, hab nun leider das Problem, dass man wohl sehr schnell die Wärmeleitpads des VRAM beschädigt und dann neue braucht.
Nun stellst sich die Frage, wie dick sind die Orginalen und wo kauf ich sowas am Besten?
Temperaturen haben sich durch das OC nicht sonderlich verschlechtert, sind allerdings auch ohne OC nicht sonderlich gut. (82°C load, Standard-Kühler)
Habe die Vermutung, dass die WLP nicht ganz optimal aufgetragen wurde, oder einfach schon alt ist.
Deshalb wollte ich mal meine AC MX-1 drauftun, hab nun leider das Problem, dass man wohl sehr schnell die Wärmeleitpads des VRAM beschädigt und dann neue braucht.
Nun stellst sich die Frage, wie dick sind die Orginalen und wo kauf ich sowas am Besten?