LAN Party

SilentKill

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.248
Hey ein paar freunde und ich wollen auf LAN, machen zwar auch untereinander mit 15 Leuten regelmäßig welche ist aber was anderes.
Wer weiß wann eine im Juni geht?
Allerdings sind wir erst 16 und sie sollte in der nähe von Düsseldorf sein, haben nicht die Möglichkeit durch halb Deutschland zu fahren.

Gruß, SilentKill
 
Eine Anlaufstelle: http://www.lanparty.de/
Allerdings sehe ich bei eurem Alter schwarz, da kommt ihr auf keine öffentliche LAN.
 
jo die seite kenn ich haben auch vor auf eine im november zu fahren aber dachten auch eventuell an private ka was es da sonst noch gibt.
Irgend was wo die usk nicht nervt.
 
SilentKill schrieb:
aber dachten auch eventuell an private ka was es da sonst noch gibt.
Irgend was wo die usk nicht nervt.
Das ist halt genau das Problem. Bei einer öffentlichen LAN interessiert halt genau die FSK und der Veranstalter ist dafür zuständig, auf die Einhaltung dieser zu achten. Deswegen sind eigentlich alle öffentlichen Netzwerkparties erst ab 18 zugänglich.

Und private Parties wird man eher nicht im Internet ankündigen.
 
Zurück
Oben