Firefox: Symbole und Symbolleisten zusammengestaucht - wie ändern?

D

dbones

Gast
Hi Leute,

sorry für den blöden Titel, aber ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Hauptsymbolleiste oben (Vor, Zurück, Stopp, Neu Laden usw.) und die Lesezeichensymbolleiste irgendwie komisch zusammengestaucht sind (geringere Höhe).

Also nicht falsch verstehen, es liegt nicht daran, dass unter "Anpassen" Symbole ohne Text oder kleine Symbole angewählt sind. Es sind weiterhin die großen Symbole mit Text gewählt, aber über und unter den Symbolen ist jetzt irgendwie viel weniger Rand.

Da ich nichts verändert habe, weiß ich nicht, wieso das auf einmal so ist. Kennt ihr eine Möglichkeit, die Höhe der Leisten zu verändern?

Danke und Grüße
 
Sorry für die Verspätung...

Das Problem war eigentlich nur, dass ich unter "Anpassen" die Symbole in die falsche Leiste gezogen habe. Firefox hat dann versucht, die großen Symbole in der schmalen Leiste darzustellen. Falls also jemand mal dasselbe Problem hat, bei mir war das die Lösung.
 
Zurück
Oben