Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über den "normalen" Weg will XP oder Vista nur bis 32GB FAT32 formatieren.
Darüber hinaus geht es nur über die Konsole wie es milch beschrieben hat oder mit speziellen Tools.
dier muss eines klar sein nicht grösser wie 32GB eine Partition
und alle daten die Grösser sind als 4GB kanste vergessen kann das File system nicht damit umgehen
OK, habe 1TB Platte, leider hab ich die Platte unter Vista "eEXT" Format formatiert. PS3 und NAT Server erkennen diese nicht. Hoffe dass es ohne Tool klappt
Da ich einen Sat Receiver nutze, der auch nur mit FAT32 umgehen kann, musst ich auch meine Platte formatieren.
Habe auch ewig gesucht, und mit dem schlanken Tool hat es gut geklappt:
@rony12
Was soll es bringen als Parameter "format fs=NTFS" einzugeben, wenn man die Platte in Fat32 erstellen und formatieren möchte?
Der einfachste Weg wäre natürlich ein System von CD zu starten was FAT32 auf grossen Platten unterstützt, Knoppix sollte es können, eine bootfähige CD von Win98 schafft es auch, man muss dazu aber den Patch für Fdisk benutzen, sonst werden Platten >>64 GB nicht erkannt/unterstützt. http://support.microsoft.com/kb/q263044/
klasse windoof Zeigt mit dass die Platte exFAT ist und Paragon Festplattenmanager 2009 erkennt diese als nicht Formatiert obwohl über 200GB DivX Filme drauf sind Das ist doch klar dass PS3 diese nicht erkennt. Danke für die Tipps, Problem gelöst