Probleme mit Dateiberechtigungen

C

Crash1411

Gast
Hallo habe unter Vista folgendes Problem.
ich kann plötzlich nicht mehr auf meine Daten zugreifen.Wenn ich die Dateiberechtigungen manuell ändern will dann kommt folgende fehlermeldung.

Fehler beim anwenden der Sicherheitsinformationen
Das system kann die angegebene Datei nicht finden.

Das problem tritt bei 3 von meinen 6 Festplatten auf.Ich habe eigentlich nichts an meinem system geändert.

Kann mir wer einen tipp geben?

Edit:Habe mir grade mal zum vergleich die Freigaben der Festplatten angesehen die funktionieren und die nicht.bei allen steht das selbe drin.Trotzdem funktioniert es nicht.
Edit2: Habe nun festgestellt das während des betriebs dateien und ordner auch garnicht mehr angezeigt werden.Nach einem neustart sind sie dann wieder da und ich habe nach dem neustart auch wieder zugriff auf die anderen 3 festplatten.Mittendrin im windows betrieb verliere ich den zugriff dann aber spontan wieder.sehr komisch das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben