Firefox aktualisierte Startseite

ML180

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
301
Moin,
auf meinem alten Betriebssystem ist es so, wenn ich Firefox 3.1 Beta 3 mit "alten" Tabs starte, dann sind die Seiten "aktuell".
Heißt, die seiten werden gleich neu geladen und entsprechend aktualisiert.
Da ich viele Foren und News Seiten geöffnet habe, find ich das eine schöne sache.

Nun hab ich das Betriebssystem neu installiert und entsprechend auch Firefox.
Nur finde ich die Einstellung/Add On nicht mehr um es wieder so zu haben.
Heißt, wenn ich Firefox neu starte, dann ist der Tab/die Seite nicht aktuell sondern so, wie ich sie geschlossen habe.

Habt Ihr einen Tip, wo ich die Lösung finde.
Vielen Dank
Cake2002
 
dafür brauchste kein addon und das geht auch bei andern firefoxversionen.
einfach oben auf folgendes gehen: extras/einstellungen/allgemein
dort oben bei start bei "wenn firefox gestartet wird" kannstes auswählen.
 
da kann ich es nur auswählen, das die letzten tabs wieder geöffnet werden. Das passiert ja auch. Aber mit dem alten Stand.
Beispiel CB: Jetzt ist 22:02 Uhr. wenn ich den um 23 Uhr neu starte, sind immernoch news bis 22:02 und nicht von 22:30 Uhr.... dann muß ich auf aktualisieren drücken, dieses möchte ich bei meist 10 tabs ersparen.
 
Zurück
Oben