Dragon Naturally Speaking problem

v!dm4n

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3
Also ertsmal ein herzliches Moin von mir. Ich freue mich in diesem Forum zu sein da es mir schon oft geholfen hatt...


Zu meinem Problem:

Bei dem Versuch Dragon Naturally Speaking zu deinstallieren kam eine Fehlermeldung in der stand das die benötigten Daten nicht gefunden werden können. Darauf hin hab ich den Ordner des Programms gesucht und ihn gelöscht. Nun immer wenn ich meinen PC neustarte kommt nach dem Anmelden, 10-12 mal die Installation von Dragon Naturally Speaking.

Frage:

Wie kriege ich deise nervigen Installationen (die ja auch den PC-Start verlangsamen) weg?

MfG Phillipp :)
 
Also der Reg Cleaner aht mich in 2 Sachen weiter gebracht. Einmal fährt mein PC jetzt viel schneller hoch (dafür allein schon dankeschön^^) und statt der Meldung erforderliche Daten können nicht gefunden werden, kommt nun der angegebene Pfad ist leer. Jedoch kommen immer noch die Installationsversuche.

MfG Phillipp:)
 
Zurück
Oben